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Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich habe mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Charme, leider scheitert es am Empfang und der Reinlichkeit. Frühstück ok. Parkplatz ohne Behindertenparklätze vor dem Haus, no Go. Alles wäre gut, wenn auch in Coronazeiten die Reinigung täglich stattfindet und die Damen vom Empfanpf auch "Entschuldigung" sagen können. Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich. Wo ist die die Hausdame? Aber wie immer steht und fällt alles mit der Leitung. Das Steigenberger in Berlin am Kanzleramt, daran kann sich dieses Hotel orientieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Junior Suite, 1 Flasche lauwarmes Wasser, nur Plastikbecher, da geht auch in dieser Zeit Glas. Nicht wircklich sauber. Reinigung alle 2 Tage auf dem Niveau???? Das Bett war sehr angenehm


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung und der Servie sehr freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur 2 Ansprechpartnerinnen und eine davon durfte unser Zimmer reinigen, was man so reinigen nennt. Der Service am Empfang lässt zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr. Ich bedaure sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Aufgrund der aktuellen Lage und zum Schutze unserer Gäste und der Mitarbeiter müssen wir uns an viele Hygienerichtlinien halten. Die Zimmerreinigung kann aber auf Wunsch auch täglich durchgeführt werden. Sollte der Eindruck entstanden sein, dass der Service-Gedanke unserer Kollegen am Empfang nicht oberste Priorität hat, so bitte ich dies zu entschuldigen. Grundsätzlich werden alle Mitarbeiter sehr wegen Ihrer Freundlichkeit und zuvorkommenden Art gelobt. Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen, um Sie dann von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Gastgeber Denis Hüttig