Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mangelhafter Umgang mit Gäste-Anliegen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal sowie sehr gutem Frühstücksbuffet. Grund unserer schlechten Bewertung: Wir hatten das Zimmer kurzfristig am 09.05.19 für die Nacht 10./11.05.19 über ein Buchungsportal gebucht und freuten uns darauf, vor dem Frühstück den Thermalwasser-Pool im Hause nutzen zu können. Weder auf dem Buchungsportal noch durch eine Nachricht des Hotels wurden wir informiert, dass der Pool seit 06.05.19 wg. Umbauarbeiten für 1 Jahr geschlossen ist. Dies erfuhren wir erst bei der Anreise - jedoch nicht proaktiv seitens des Hotels, sondern erst "am Rande" auf unsere Nachfrage, ab wann der Pool morgens benutzt werden könne. Bei unserer Abreise brachten wir auf die Frage, ob uns der Aufenthalt gefallen habe, bedauerten wir in höflicher Form die nicht erfolgte Vorab-Info über die Schließung des Pools, welcher ein wichtiges Kriterium für die Hotelbuchung darstelle. Daraufhin erhielten wir von dem General-Manager folgende Nachricht: "...In der Tat stellt sich für uns immer die Frage, was kommuniziert man und was nicht. Generell etwas zu kommunizieren, was nicht da ist, würde bei einem Gast, der unser Hotel nicht kennt, zu Irritationen führen und wäre auch nicht zielführend." Weiter verweist der GM darauf, dass wir ja auf dem Buchungsportal hätten nachschauen können, ob bei den Hotel-Attributen der Pool noch aufgeführt war. Eine solche Antwort zeugt deutlich von mangelnder Servicefreundlichkeit und angepasster Überheblichkeit!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gregor, wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und freuen uns, dass wir den Sachverhalt bereits persönlich mit Ihnen klären konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Denis Hüttig