Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Positiv überrascht - komme gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war positiv überrascht. War vor Jahren schonmal hier. Da war ich in einem "antiquierten" Zimmer mit hohen Decken und doppelten Fenstern. Jetzt top-aktuelle Ausstattung auf dem neuesten Stand. Ich habe nichts vermisst. Frühstücks- und Mittagessen-Qualität war sehr gut. Der schöne Pool-Bereich war leider wegen eines technischen Fehlers geschlossen ;-( Der Bereich der Rezeption ist etwas zu klein dimensioniert. In der Rush-hour bilden sich Schlangen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich, dass Ihnen unsere renovierten Zimmer gefallen haben. Die Schließung des Schwimmbades bedauere ich sehr, was allerdings zu dem gegebenen Zeitpunkt leider nicht anders möglich war. Wir würden uns sehr freuen, Sie mal wieder im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Denis Hüttig Direktor