- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider habe ich in dem sonst recht schönen Hotel ein sehr schlechtes Zimmer abbekommen: eine zum Nebenzimmer führende Verbindungstür (keine Doppeltür) war nur aus dünnem Holz ohne weitere Isolierung - d.h. Fernseh-Ton, Telefongespräche und sonstige Lebensäußerungen aus dem Nebenzimmer kamen bei mir unverfälscht an... Gleich bei Ankunft hatte ich mich dagegen verwahrt, ein solches Zimmer zu bekommen - aber angeblich gab es keine andere Möglichkeit und man würde ja "auch kaum was hören". Da ich durch eine Veranstaltung und bereits geleistete Vorauszahlung des vollen Preises gebunden war, musste man sich um meine Reklamation auch nicht weiter kümmern. Sehr frech von Steigenberger so etwas als Einzelzimmer zu verkaufen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | C |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu schildern. Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht vollkommen zufrieden waren, insbesondere mit dem Ihnen zugeteilten Zimmer. An dieser Stelle entschuldige ich mich für die Störungen aus dem Nachbarzimmer und dass wir Ihnen zu dem gegebenen Zeitpunt keinen Zimmerwechsel anbieten konnten. Sie können versichert sein, dass wir stehts darauf bedacht sind, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Denis Hüttig Direktor