Alle Bewertungen anzeigen
C (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Zimmer
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider habe ich in dem sonst recht schönen Hotel ein sehr schlechtes Zimmer abbekommen: eine zum Nebenzimmer führende Verbindungstür (keine Doppeltür) war nur aus dünnem Holz ohne weitere Isolierung - d.h. Fernseh-Ton, Telefongespräche und sonstige Lebensäußerungen aus dem Nebenzimmer kamen bei mir unverfälscht an... Gleich bei Ankunft hatte ich mich dagegen verwahrt, ein solches Zimmer zu bekommen - aber angeblich gab es keine andere Möglichkeit und man würde ja "auch kaum was hören". Da ich durch eine Veranstaltung und bereits geleistete Vorauszahlung des vollen Preises gebunden war, musste man sich um meine Reklamation auch nicht weiter kümmern. Sehr frech von Steigenberger so etwas als Einzelzimmer zu verkaufen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu schildern. Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht vollkommen zufrieden waren, insbesondere mit dem Ihnen zugeteilten Zimmer. An dieser Stelle entschuldige ich mich für die Störungen aus dem Nachbarzimmer und dass wir Ihnen zu dem gegebenen Zeitpunt keinen Zimmerwechsel anbieten konnten. Sie können versichert sein, dass wir stehts darauf bedacht sind, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Denis Hüttig Direktor