Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schickes Kurhotel - gute Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schickes Hotel, mit hoher Serviceleistung und sehr guten Frühstück. Lage ist direkt am Kurpark. Zur Zeit (2019) leider ohne SPA Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr großzugügig und hatte eine gute Lage nach vorne zum Fluss. Die Aussicht ist dort super. Die Zimmer hinten raus haben nicht so eine schöne Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Wie man es bei Steigenberger aber auch erwartet. Sehr zu empfehlen ist das Cafe mit Blick auf den Kurpark.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr professionell. Nur leider war die Informationspolitik über die Renovierung des Schwimm- und SPA-Bereichs nicht professionell. Am Ende waren die tagesaktuellen Preise günstiger (20% aufgrund von geschlossenem Schwimmbad)) als der gebuchte Frühbuchertarif (15% Rabatt). Dies wurde aber nicht automatisch mitgeteilt. Das hätte etwas besser laufen können. Nachdem wir unsere Entschäuschung über diese fehlende Leistung mitgeteilt haben, gab es einen Getränkegutschein als Entschädigung. Besonders schön ist der abendliche Aufdeckservice und das Frühstück kann kostenlos ans Bett gebracht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Kurpark. Bad Neuenahr kann komplett zu Fuss erkundet werden. Das Parkhaus liegt 200m entfernt. Nachts ist es absolut ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimm und SPA Bereich waren geschlossen. Dies war bei der Buchung noch nicht bekannt. Ansonsten hätten wir das Hotel nicht gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, vielen Dank für Ihre ausführlichen Worte. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns doch weitestgehend zufrieden waren. Aufgrund eines technischen Defektes mussten wir unsere geplante Renovierung des Thermalbades kurzfristig vorziehen. Alle Gäste mit bestehender Buchung wurden von uns vor Anreise kontaktiert. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass dies bei Ihnen nicht geschehen ist. Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen, vielleicht zur Wiedereröffnung unseres Thermalbades, und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr Gastgeber Denis Hüttig