Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr sehr enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider haben wir das Zimmer (28) in keinem guten Zustand vorgefunden. Gardinen verschmutzt mit Brandflecken, das Badezimmer erschreckte geradezu.......sehr veraltet und auch nicht gerade sauber. Einzig die gute Lage des Hotel ist hervor zu heben. Wir verreisen regelmäßig und haben bis jetzt bezüglich der Katogerie noch nicht ein Hotel in diesem Zustand vorgefunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. An dieser Stelle entschuldige ich mich für die Missstände in dem Ihnen zugeteilten Zimmer. Es freut Sie vielleicht zu hören, dass wir Anfang nächsten Jahres weitere Zimmerrenovierungen geplant haben. Über 150 Zimmer sind bereits renoviert und bieten alle Annehmlichkeiten zum Wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Denis Hüttig Direktor