Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes großes Hotel mit gepflegtem Ambiente. Leider wurde auf der Internetseite des Hotels nicht angegeben, dass der Wellnessbereich des Ahr-Resorts nicht zu nutzen ist, da er sich gerade im Umbau befindet und erst am 08.08.14 wieder eröffnet wird. Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man nur aus diesem Grund das Hotel bucht. Eine Information auf der Inernetseite wäre sehr hilfreich gewesen! Der Frühstückservice lies zu wünschen übrig, die Bedienung war eher schleppend und zum Teil unaufmerksam, ich erwarte von einem 4 Sterne Hotel einen besseren Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus grundsätzlich zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem Frühstückservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik Hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Information bezüglich der Ahr-Thermen auf unserer Internetseite nur schwer ersichtlich ist. Unter dem Punkt "Dienstleistungen" befindet sich der Hinweis, dass die Ahr-Thermen voraussichtlich am 08. August 2014 wieder eröffnen. Liebe Stefanie, wir hoffen, Sie trotz Ihrer Kritik mal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, damit wir Sie dann vollends von unseren Qualitäten überzeugen können. Herzliche Grüße aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor