- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, wundervolles Ambiente, Betten leider etwas durchgelegen, morgendliche tägl. Störung dedr Nachtruhe gegen 5.00 Uhr wg. Leerung der Müllcontainer, Therme nicht geöffnet
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ich freue mich, dass Sie weitestgehend mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und bedaure deshalb um so mehr Ihre gestörte Nachtruhe und entschuldige mich an dieser Stelle dafür. Unsere Lieferanten und Partner sind angehalten, nicht vor 8.30 Uhr den Innenhof anzufahren, was grundsätzlich auch so eingehalten wird. Bezüglich der Therme kann ich Ihnen die freudige Mitteilung machen, dass diese seit Anfang August wieder geöffnet sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor