- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft erhielt ich sofort einen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Der Check-In wurde freundlich und kompetent erledigt. Das Zimmer war sauber, die Größe und Ausstattung könnte bei einem 4-Sterne Haus etwas reichlicher sein, ist aber für einen Geschäftsaufenthalt völlig ok. Das Frühstücksbuffet enthält die in dieser Kategorie übliche Auswahl und ist frisch angerichtet. Eier und warme Speisen werden auch direkt frisch nach Wunsch zubereitet. Der Frühstücksraum selbst hat leider eher das Ambiente einer Massenabfertigung, gerade zu den Stoßzeiten gegen 8 Uhr. Der Wellness-Bereich mit Hotelpool ist freundlich und sehr ansprechend gestaltet und kann abends bis 21 Uhr kostenfrei genutzt werden. Allerdings gibt es für mich auch ein absolutes NoGo!! Das Hotel-WLAN über den Anbieter "MyCloud" ist auf ca. 250 KBit/s beschränkt, was absolut nicht mehr zeitgemäß ist. Nur gegen extra Bezahlung wäre eine ordentliche Bandbreite verfügbar. Bei meiner nächsten Buchung ist so etwas ein Grund für eine andere Hotelwahl! (Alternative: Wer das Glück hat ein Zimmer mit Blick in Richtung Haupteinang bzw. Kurzpark zu bekommen, kann alternativ den Telekom Hotspot von der Telefonzelle mit 3000-5000 KBit/s nutzen.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 147 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr gefallen hat. Um so mehr bedaure ich natürlich Ihr Urteil bezüglich der W-LAN Verbindung. Seit dem 1. Januar bieten wir unseren Gästen diese Leistung kostenfrei an, was bei unseren Gästen zu einer sehr positiven Resonanz führt. Wer eine Highspeed Verbindung wünscht, ist in der Regel auch bereit, einen Aufpreis von € 8,00 zu leisten. Sehr geehrter Thomas, wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer Kritik einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor