Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Der Weihnachtsmarkt Uist direkt vor dem Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Idealer Ausgangspunkt zum Besuch Dresdens und des Weihnachtsmarktes. Direkt vor dem Hotel taucht man finden Dresdener Weihnachtsmarkt ein. Ein Mako im Hotel sind die Tiefgaragenparkplätze die für einen Behinderten ein großes Problem darstellen ins Hotel zu kommen Und auch mit Gepäck hat man die Hände voll um die Treppen zu überwinden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:499
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch im vergangenen Winter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Weihnachtszeit in Dresden genossen haben. Mit großem Bedauern haben wir erfahren, dass Sie den Zugang vom Hotel zur Tiefgarage als Barriere empfunden haben. Gern möchten wir Sie einladen, beim nächsten Aufenthalt unseren Valetparking- und Gepäckservice zu nutzen. Unser Hoteldiener übernimmt Ihren Wagen am Hoteleingang, parkt diesen für Sie und bringt Ihnen das Gepäck auf Ihr Zimmer, sodass Sie den Tiefgaragenzugang gar nicht nutzen müssen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden erneut als Gäste in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhhausen General Manager