- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
problem mit parken für dieses hotel nicht ansprechend, frühstück, wurst und käse aus der verpackung, also nicht frisch, personal sehr freundlich, ausser hinter der bar, stand eine schlafmütze, brauchte für einen cocktail 15 min
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Uwe, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie das Parken als problematisch empfunden haben. Gern möchten wir Ihnen unseren Valetparking - und Gepäckservice empfehlen. Unser Hoteldiener übernimmt auf Wunsch Ihren Wagen gern am Hoteleingang, parkt diesen für Sie und bringt Ihnen das Gepäck auf Ihr Zimmer. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Qualität des Frühstücksbuffets nicht zufrieden waren. Wir haben darüber bereits mit der Küchenleitung gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Dankbar sind wir auch für Ihren Hinweis zum Service an der Bar, den wir umgehend mit der Restaurantleitung ausgewertet haben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

