Schönes Hotel, dennoch manchmal mehr Schein als Sein. Die Lage ist Unschlagbar
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
Das Bett war ein wenig hart. Nachdem wir an der Rezeption nachgefragt haben, haben wir noch einen topper bekommen. Dann war es ok. Betten waren Twin-Betten und sind immer auseinander gerutscht.
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Januar sind Umbauten im Restaurant. Deswegen war das Frühstück so semi. Einige Gäste mussten sogar auf dem Flur sitzen. Dafür 28€ zu nehmen finde ich schon viel.
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Der Wellnessbereich ist schon in die Jahre gekommen. Auswahl der Saunen ok, aber nicht berauschend. Es gibt keinen Whirlpool oder Becken zum abkühlen. Wir hätten passend zu dem Hotel mehr erwartet.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Der Sportraum ist ein Witz. Gerade mal vier Geräte (Laufband, Fahrrad, Stepper) die Geräte sind alle schon älter. Es gibt keine Gewichte, geschweige denn eine Matte wo man eventuell paar Kraftübungen machen könnte.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Lage ist natürlich Top. Man erreicht alles super zu Fuẞ. Innerhalb weniger Minuten.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Nicht zu unterschätzen sind die Parkgebühren. Ein Tag kostet 28€. Wenn man paar Tage da ist, addiert sich das doch ganz schön. Es gibt kein Rabatt oder sonstiges vom Hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophia |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sophia, herzlichen Dank, dass Sie unser Steigenberger Hotel de Saxe für Ihre Reise nach Dresden gewählt und sich im Nachgang die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist schön zu wissen, dass die Lage ideal für Ihre Zeit in der sächsischen Landeshauptstadt war. Zugleich bedaure ich jedoch, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern, damit unsere Gäste mit ausschließlich positiven Erinnerungen den Heimweg antreten. Ich hoffe, dass Sie uns bei passender Gelegenheit erneut besuchen und wir Sie dann vollumfänglich von unserer Servicequalität überzeugen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit vielen Grüßen, Ihre Susann Starke General Manager