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Monika (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1 Woche • StadtSchöner Urlaub mit gehobenem Gästen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz Corona sehr bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen leider war der Wellnessbereich noch geschlossen wegen Corona trotzdem gutes Hygienekonzept und sehr gutes Frühstück


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Etwas Chaos durch neues Hygienekonzept öfter mal eine Bestellung vergessen und Gäste mussten lange warten wenn man im Urlaub ist aber weniger aufredend


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Altstadt sehr gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Corona


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Gesundheit, wie auch die unserer Mitarbeitenden und Partner, genießt bei uns zu jeder Zeit und in allen Belangen seit jeher oberste Priorität - das gehört zum Leistungsversprechen unseres Hauses. Wir möchten Ihnen größtmögliche Sicherheit bei gleichzeitig höchstmöglichem Komfort bieten. Leider sind dabei Einschränkungen je nach Land und Region unumgänglich. Steigenberger hat vor der Wiedereröffnung ein detailliertes Hygienekonzept für alle Bereiche erarbeitet, das in allen Häusern konsequent umgesetzt wird, angepasst auf die jeweiligen Bestimmungen der Länder. Wir bitten Sie herzlich um Verständnis für diese notwendigen Maßnahmen. Sie waren kurz nach der Wiederöffnung bei uns; auch uns ist es nicht leicht gefallen, alle Maßnahmen gleich reibungslos in die Abläufe einzufügen. Manche mussten komplett neu gestaltet werden, wie der angesprochene Wechsel von einem umfangreichen Frühstücksbuffet zu einem Frühstück à la carte. Dass bei Ihrem Besuch noch nicht alles perfekt eingespielt war, tut uns leid. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

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