Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die gesamte Lobby mit Bar. Keine frischen Brötchen, bei einem sonst super gutem Buffet. Für Ältere keine ebenerdige Dusche.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns wirklich leid, dass wir von Ihrem Wunsch nach einer ebenerdig begehbaren Dusche nicht wussten - wir hätten Ihnen gern ein solches Zimmer zur Verfügung gestellt. Bitte geben Sie uns diesen Wunsch doch mit Ihrer nächsten Buchung an, damit wir das richtige Zimmer für Sie vormerken können. Dass Sie mit der Qualität der Frühstücksbrötchen nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir haben Ihren Hinweis bereits an die Küchenleitung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Dresdenbesuch wieder im Steigenberger Hotel de Saxe willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager