- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die gesamte Lobby mit Bar. Keine frischen Brötchen, bei einem sonst super gutem Buffet. Für Ältere keine ebenerdige Dusche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns wirklich leid, dass wir von Ihrem Wunsch nach einer ebenerdig begehbaren Dusche nicht wussten - wir hätten Ihnen gern ein solches Zimmer zur Verfügung gestellt. Bitte geben Sie uns diesen Wunsch doch mit Ihrer nächsten Buchung an, damit wir das richtige Zimmer für Sie vormerken können. Dass Sie mit der Qualität der Frühstücksbrötchen nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir haben Ihren Hinweis bereits an die Küchenleitung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Dresdenbesuch wieder im Steigenberger Hotel de Saxe willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager


