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dieter Bundschus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Stadt
wen das zimmef sauber währe würden wir wider komme
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren vom 15.11.2019 bis zum 21.11.2019 im Hotel, das Hotel war sehr gut, alles war super, Frühstück personal alles wirklich gut , aber ich muss schon sagen mein Frau und ich sind sehr viel in verschiedene Städte unterwegs und in vielen Hotels aber das Zimmer war gut aber die Reinigung war schlecht ist noch untertrieben es wurde in den 6 nächten nicht staubgesaugt das Bad nur oberflächig geputzt das immer noch der dreck vom Vortag da war. meine Frau ordnete die betten selber da mit man sich sonst nicht wohlfühlen könnte es wurde auch keine Bettwäsche getauscht also 6 nächte in der gleichen Bettwäsche ich find es sehr traurig das es bei diesem Hotel so große Mängel gibt ich würde dieses Hotel auf 3 Sterne zurückstufen, Was mich am meisten geärgert hat das man der Meinung war das wenn mann uns eine Flasche Sekt anbietet dies wieder alles in Ordnung währe was wir abgelegt haben. Wir wollen einfach nur das wir ein gutes Hotel haben und uns wohlfühlen. mit freundlichen Grüßen Dieter Bundschus


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • die Reinigung wurde kaum nach gekommen es wurde in sechs tagen keine Bettwäsche getauscht und auch das bad nicht geputzt es war für uns nicht angenehm


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage in der Altstadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:dieter Bundschus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Bundschus, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie vom Housekeeping derart enttäuscht waren. Sie haben absolut recht: das entspricht keineswegs unserem Standard. Unsere Zimmer werden auch an den Bleibetagen gereinigt, dazu gehört sowohl das Staubsaugen, Betten machen als auch ein Wäschewechsel nach 3 Tagen. Dass das so konsequent in Ihrem Zimmer nicht erledigt wurde, hat uns sehr erschreckt. Wir haben bereits mit der Hausdame gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart, damit derartige Fehler künftig ausgeschlossen werden können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Es ist sehr schwer bzw. eigentlich unmöglich, einen Mangel zu kompensieren, den der Gast erst bei seiner Abreise anspricht. Wir können gut nachvollziehen, dass Sie sich über die fehlende Zimmerreinigung geärgert haben. Deshalb möchten wir Sie gern einladen, uns über Fehler oder auch über Ihre Wünsche direkt zu informieren. Wir möchten Ihnen gute Gastgeber sein und sind deshalb dankbar wenn Sie uns verraten, wie wir Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer gestalten können. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage