Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Wunderschönes Zentrales Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schickes Hotel an der zentralsten Lage die man sich in Dresden wünschen kann. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und es bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr ansprechend und sehr sauber. Lediglich hat uns gestört dass die Zimmer erst um 14 Uhr geputzt wurde, zu einer Zeit in der wir uns gerne kurz entspannt hätten. Und die Blden in unserem Zimmer wurden in 4 Tagen kein einziges Mal gewischt- es war dennoch sauber.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, besten Dank für Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel de Saxe. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Gäste eine unvergesslich schöne Zeit in Dresden haben. Daher sind wir dankbar, dass unser Haus so zentral gelegen ist, um alle Sehenswürdigkeiten und Kultureinrichtungen bequem zu Fuß erreichen zu können. Schön, dass Ihnen auch unser großes Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Zugleich kann ich Ihnen versichern, dass unser Reinigungspersonal täglich das Beste gibt, um alle Zimmer schnellstmöglich zu säubern – sei es für den Check-in oder die bleibenden Gäste. Hierfür bleibt ihnen jedoch nur ein Zeitfenster von sechs Stunden, wobei es gerade am frühen Vormittag oftmals eine Gradwanderung ist unsere Gäste nicht zu früh zu stören, aber die Reinigung auch nicht zu spät vorzunehmen. Ihren wertvollen Hinweis zum Boden habe ich bereits mit unserem Housekeeping Manager geteilt, um unsere Qualitätsstandards nachhaltig zu sichern. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und freue mich, wenn wir Sie auch in Zukunft bei uns am Neumarkt begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen nur das Beste und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Ihre Susann Starke General Manager

    Offizielle Hotel Homepage