Wir waren mit der Ausstattung des Hotels einschließlich ihrer Einrichtungen (Restaurant, Frühstück, Bad, Sauna, Bad, allgemeines Ambiente) sehr zufrieden, allerdings mit einem großen Wermutstropfen beim Empfang und beim Check Out aufgrund einer massiven Übervorteilung bei der Einlösung eines Gutscheins. So etwas habe ich noch nicht erlebt, auch bei den vielen Dienstreisen während meiner Berufstätigkeit in aller Welt. Von einem Hotel, das bei Ihnen laut ausliegendem Buch zu den 101-besten Hotels gehört, hätte ich so etwas nicht erwartet!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erwin, wir sind froh, dass wir den Fehler unseres Rezeptionsteams nach unserem ausführlichen Telefonat inzwischen korrigieren konnten. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Ihre Nachsicht. Ihr Team vom Sonnenhof