Hotel in dieser Kategorie muß sich messen lassen. Insbesondere Check-In hat uns doch sehr gestört. Auch der Austausch mit der GF über die Abrechnungsmodalitäten war doch sehr unbefriedigend. Ich hatte zu meinem 60 Geburtstag eingeladen und auch sämtliche Kosten bezahlt. Dann ist es doch für meine Gäste sehr verwirrend wenn diese nach einer Kreditkarte beim einchecken gefragt werden und hier der Eindruck entsteht, dass sie doch nicht eingeladen sind. Hier sollte der Empfang doch soweit sensibilisiert sein, dass dies auch so beim Gast ankommt und nicht erst auf nachfragen wegen Unverständnis beim Gast. Insbesondere wurde der Sachverhalt bei der Buchung offen dargestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, wie schon in der direkten Antwort an Sie mitgeteilt, bedauern wir es sehr, dass Ihre Gäste - standardmäßig - nach einer Kreditkarte zur Garantie zusätzlicher Leistungen gefragt wurden. Sie haben vollkommen Recht, dass dies unnötige Verwirrung stiftete und diskreter hätte gehandhabt werden können. Nachdem wir im direkten Austausch mit Ihnen ja bereits ausführlich auf Ihre Anmerkungen eingegangen sind, möchten wir an dieser Stelle darauf verzichten und senden Ihnen einfach ganz liebe Grüße aus dem vorweihnachtlich-strahlenden Sonnenhof! Ihr Team vom Sonnenhof