Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewertung
2,0 / 6

Allgemein

Es gibt leider kein nennenswertes Internetsignal. Es hat auch keinen Empfang von mobilen Daten. Die TV Programme sind kaum verfügbar. An der Rezeption kann auch keiner helfen. Ich bin froh morgen wieder auschecken zu dürfen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kritikpunkte. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes technische Probleme hatten und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Bzgl. des Mobilfunkes möchten wir gerne anmerken, dass ein Netzbetreiber eine schlechte Ausleuchtung hat. Ein anderer hingegen selbst in der Tiefgarage zu empfangen ist. Leider haben wir keine direkten Einfluss. Wir hoffen, dass Sie eine gute Rückreise hatten und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Dortmund Andreas Vogt