Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckart (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Eigentlich ein gutes Hotel mit einigen Verbeesseru
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut und fußläufig an der Dortmunder Westfalenhalle gelegen. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Direkt an der B 1 gelegen


Zimmer
  • Gut
  • Leicht abgewohnt. WC und Dusche im extra Raum. Fernseher schlechte Qualität und schwer einzustellen ich denke die Battarie war fast leer. Gute Betten Tresor und Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen nicht eingenommen. Frühstück war o. k. aber 18,00€ zu hoch.


    Service
  • Gut
  • In der Mini Bar befand sich Bier und Chips die bereits länger abgelaufen waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt ist gut das Hotel ist gut erreichbar. Umgebung eigentlich nur die Westfalen Halle keine Einkaufsmöglichkeiten fussläufig zu erreichen. Ausflugsziele nicht in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich war schockiert, das die Sauna 3,00 € kostet. Ich stand mit dem Bademantel der im Zimmmer hing vor der verschlossenen Tür, die man nur mit Pin Code also nach Bezahlung öffnen konnte. Ich hatte keine lust mehr zur Rezeption zu gehen um zu bezahlen. Für so ein Hotel Note 6


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckart
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eckart, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl. Bzgl. der enstandene Unannehmlichkeiten mit der Minibar, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir müssen aus gesetzlichen Gründen die Saunagebühren seperat berechnen. Wir bitten um Ihr Verständnis. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Westfalen Ihr Steigenberger Hotel Dortmund Andreas Vogt