Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzaufenthalt okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes Kettenhotel, mehr für Geschäftsreisende als für Urlauber. Vor dem Hotel ist eine Riesenbaustelle, also lieber ein Zimmer zum ruhigen Innenhof buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in einem Einheitsbraunton gehalten. Bad und Toilette sind getrennt. Alles sauber und gut erhalten. Das Zimmer wurde von den vielen Fremdarbeitern gut gereinigt. Das Klopapier musste ich mir vom Wagen holen, es wurde vergessen. Und kleine Handtücher gab es wohl auch nicht mehr, hier gab es dann eben das Fußtuch zum Abtrocknen. Zwei junge Männer haben das Zimmer gereinigt und zwei finster dreinschauende Gesellen hielten sich am Wagen fest . Abends in der Stadt hätte ich die Straßenseite gewechselt, wenn mir diese entgegengekommen wären.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist ein gutes Büfett angeboten worden. Von Obstsalat bis zur Eierspeise wurde alles angeboten. Allerdings war das Brot am ersten Tag so trocken, dass es wahrscheinlich schon am Tag zuvor aufgebacken wurde. Bei einem Preis von 20 Euro sollte das Brot schon frisch sein. Das Büfett wird leider nur bis 10:00 Uhr angeboten. Das Abräumen fing auch pünktlich an und ging ganz schnell.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um das Hotel herum gibt es einige Restaurants. In die Innenstadt braucht man 10 Minuten mit dem Auto. Das Stadion ist auch in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Für Ihre Anmerkung bzgl. des Housekeepings, bedanken wir uns und werden diese weiterleiten. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Westfalen Ihr Steigenberger Hotel Dortmund Andreas Vogt