- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel direkt an der A40. Auch die Messe, Westfalenhalle und Signal-Idunapark sind Fußläufig erreichbar. U-Bahn in ca. 5 - 10 Minuten Fußläufig erreichbar.
Einfach gehaltene Zimmer mit relativ kleinem Flachbildfernseher, kleinem Extraraum mit Klo/Dusche. Hier muss man ein wenig "rangieren", wenn man in die Dusche möchte.
Preis-/Leistungsverhältnis in der Bar stimmt. Zum Getränke werden Erdnüsse gereicht.
Sehr freundliches Personal am Empfang und auch an der Bar. Das Zimmer konnte bereits vor 12:00 Uhr für die folgende Nacht ohne Aufpreis bezogen werden.
Messe, Westfalenhalle und Signal-Idunapark sind direkt nebenan. Die U-Bahnstation Kreuzstraße ist in 5 - 10 Minuten Fußläufig erreichbar. Im Kreuzviertel sind viele Kneipen und Bars, welche zum verweilen und speisen einladen. Die Innenstadt kann auch in ca. 25 Minuten zu Fuß erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Florian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Westfalen Ihr Steigenberger Hotel Dortmund Andreas Vogt