- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auffallend war die Höflichkeit des Personals. Wir reisten schon sehr früh am Tag an, dennoch bemühte sich die Dame an der Rezeption, uns sofort ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. Das Zimmer war völlig in Ordnung, ebenso passte alles beim Frühstück und im Restaurant. Der einzig negative Aspekt war die Tatsache, dass kein kostenfreies WLAN zur Verfügung stand. Das sollte bei einem 5-Sterne-Hotel zum Standard gehören.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Horst, es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Noch mehr freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie ab sofort Zugriff auf kostenfreies W-LAN bei uns haben! Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Es grüßt Sie herzlich Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg