- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage könnte für einen Städtetrip nicht besser sein. Allerdings ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Auch lässt die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig (tote Insekten an den Wänden, große Spinnengewebe hängen von der Decke). Was uns besonders positiv auffiel, ist das durchweg freundliche und kompetente Personal des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tom, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, vor allem über Ihre positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern haben wir uns sehr gefreut. Für die von Ihnen angesprochenen Spinnenweben und Insekten bitte ich in aller Form um Entschuldigung und versichere Ihnen, dass wir aufgrund Ihrer Anmerkungen bereits umfangreiche Maßnahmen eingeleitet haben, um höchstmögliche Reinigungsstandards zu gewährleisten. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg