Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne Hotel mit deutliche Abstriche
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage könnte für einen Städtetrip nicht besser sein. Allerdings ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Auch lässt die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig (tote Insekten an den Wänden, große Spinnengewebe hängen von der Decke). Was uns besonders positiv auffiel, ist das durchweg freundliche und kompetente Personal des Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, vor allem über Ihre positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern haben wir uns sehr gefreut. Für die von Ihnen angesprochenen Spinnenweben und Insekten bitte ich in aller Form um Entschuldigung und versichere Ihnen, dass wir aufgrund Ihrer Anmerkungen bereits umfangreiche Maßnahmen eingeleitet haben, um höchstmögliche Reinigungsstandards zu gewährleisten. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage