- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer reserviert, aber es stank im Zimmer wie in einer Raucherkneipe. Die Reklamation wurde von der Rezeption als Nebensächlichkeit bewertet. Das geht in einem 5+ Hotel gar nicht. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Hans-Joachim, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass man Ihnen fälschlicherweise ein Raucherzimmer zugewiesen hat. Dies ist nicht zu entschuldigen, jedoch ein Umstand, der bei zeitiger Reklamation sehr leicht mit einem Umzug in ein Nichtraucherzimmer zu beheben gewesen wäre. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg von unserer Qualität überzeugen können. Wir würden uns freuen! Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg