Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sternehaus mit funktionsuntüchtiger Klimaanlage!
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Klimaanlage funktionierte nicht; nach Reklamation die Aussage: die Anlage ist veraltet und im Winter abgeschaltet; aktuelle Außentemperatur im Oktober 20 C. Badezimmer ohne Dusche, nur mit Wannendusche, 70er Jahre Stil. Gepäckservice mangelhaft; zuerst das verkehrte Gepäck geliefert; dann halbe Stunde Wartezeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, mit großer Bestürzung haben wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen. Da wir Kritik sehr ernst nehmen und stets bestrebt sind, alles zu tun, damit sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen, finden wir es sehr schade, dass wir erst auf diesem Wege erfahren, dass Sie nicht zufrieden waren. Für das Missgeschick mit dem vertauschten Gepäck entschuldigen wir uns an dieser Stelle ausdrücklich und in aller Form bei Ihnen. Ebenso bitten wir um Entschuldigung für die offensichtliche Fehlinformation bezüglich Ihrer Klimaanlage. Da unsere Klimaanlagen in den Zimmern sowohl im Sommer als auch im Winter konstant laufen und je nach gewünschter Temperatur kühlen oder heizen, werden diese von uns selbstverständlich nicht abgeschaltet. Es wäre sehr schön, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und Sie dann voll und ganz von uns und unseren Leistungen überzeugen zu können. Es grüßt Sie herzlich Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage