- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Klimaanlage funktionierte nicht; nach Reklamation die Aussage: die Anlage ist veraltet und im Winter abgeschaltet; aktuelle Außentemperatur im Oktober 20 C. Badezimmer ohne Dusche, nur mit Wannendusche, 70er Jahre Stil. Gepäckservice mangelhaft; zuerst das verkehrte Gepäck geliefert; dann halbe Stunde Wartezeit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Heinz, mit großer Bestürzung haben wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen. Da wir Kritik sehr ernst nehmen und stets bestrebt sind, alles zu tun, damit sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen, finden wir es sehr schade, dass wir erst auf diesem Wege erfahren, dass Sie nicht zufrieden waren. Für das Missgeschick mit dem vertauschten Gepäck entschuldigen wir uns an dieser Stelle ausdrücklich und in aller Form bei Ihnen. Ebenso bitten wir um Entschuldigung für die offensichtliche Fehlinformation bezüglich Ihrer Klimaanlage. Da unsere Klimaanlagen in den Zimmern sowohl im Sommer als auch im Winter konstant laufen und je nach gewünschter Temperatur kühlen oder heizen, werden diese von uns selbstverständlich nicht abgeschaltet. Es wäre sehr schön, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und Sie dann voll und ganz von uns und unseren Leistungen überzeugen zu können. Es grüßt Sie herzlich Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg