- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine ausgezeichnetes Hotel, gerade für Städtereisen. Kleine Kritik: Zimmerdienst könnte etwas aufmerksamer sein: Flakons nachfüllen, Handtuchwechsel,wobei dies bei 3 Nächten Aufenthalt wohl nicht vorgesehen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie unser Haus als ausgezeichnet empfinden. Bitte entschuldigen Sie, dass bezüglich des Handtuchwechsels und der Pflegeprodukte ein falscher Eindruck bei Ihnen entstanden ist, selbstverständlich sind regelmäßige Handtuchwechsel und ein ausreichender Bestand an Pflegeprodukten während der gesamten Aufenthaltsdauer unserer Gäste vorgesehen. Aus ökologischen Gründen wechseln wir Handtücher jedoch ausschließlich auf Gästewunsch, dann aber selbstverständlich immer, wenn ein Gast dies wünscht, gerne auch mehrmals täglich. Dafür befindet sich im Badezimmer ein Hinweisschild, auf dem wir unsere Gäste bitten, Handtücher, die getauscht werden sollen, auf den Boden oder in die Badewanne zu legen. Auch die Flakons tauschen wir nicht automatisch aus, sobald sie angebrochen sind, sondern wenn diese leer sind, oder natürlich jederzeit auf Gästewunsch. Lieber Gerhard, schon heute freuen wir uns darauf, Sie beide bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg