Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Schätzchen mit guter Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten nach der im Hotel stattfindenden Veranstaltung "Krimi-Dinner" für die Folgenacht ein Zimmer reserviert. Da wir die untere Preiskategorie gebucht hatten waren wir auch nicht überrascht ein Zimmer der ersten Generation vorzufinden. Schade und für ein Hotel dieser Kategorie unerwartet war, dass trotz zweimaliger Bitte (abends an der Rezeption und morgens per Haustelefon) der fehlende Aufsatz des Föhnes nicht beschafft werden konnte. Auch hierbei handelte es sich um ein "Schätzchen" und ein Leihfön war leider nicht vorhanden. Das Hotel hat eine gute Lage mit kurzen Wegen zum Zentrum und einen freundlichen Service beim Check-In und Check-Out.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und für Ihre Weiterempfehlung. Aus Sicherheitsgründen sind unsere in den Badezimmern fest installierten Föne nicht mit Aufsätzen ausgestattet, daher bitten wir Sie vielmals zu entschuldigen, dass wir Ihnen auch auf Nachfrage keinen solchen Aufsatz zur Verfügung stellen konnten. Ihr Lob zu unserem freundlichen Service habe ich sehr gerne mit meinen Mitarbeitern geteilt und wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage