- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten nach der im Hotel stattfindenden Veranstaltung "Krimi-Dinner" für die Folgenacht ein Zimmer reserviert. Da wir die untere Preiskategorie gebucht hatten waren wir auch nicht überrascht ein Zimmer der ersten Generation vorzufinden. Schade und für ein Hotel dieser Kategorie unerwartet war, dass trotz zweimaliger Bitte (abends an der Rezeption und morgens per Haustelefon) der fehlende Aufsatz des Föhnes nicht beschafft werden konnte. Auch hierbei handelte es sich um ein "Schätzchen" und ein Leihfön war leider nicht vorhanden. Das Hotel hat eine gute Lage mit kurzen Wegen zum Zentrum und einen freundlichen Service beim Check-In und Check-Out.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Heidi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und für Ihre Weiterempfehlung. Aus Sicherheitsgründen sind unsere in den Badezimmern fest installierten Föne nicht mit Aufsätzen ausgestattet, daher bitten wir Sie vielmals zu entschuldigen, dass wir Ihnen auch auf Nachfrage keinen solchen Aufsatz zur Verfügung stellen konnten. Ihr Lob zu unserem freundlichen Service habe ich sehr gerne mit meinen Mitarbeitern geteilt und wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg