Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundlichkeit im 5 Sterne Hotel lässt zu wünschen übrig
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben einen Kurztrip ins Steigenberger Hotel gemacht und den Aufenthalt genossen. Doch leider hat sich auch wieder heruasgestellt, dass in den sehr guten Hotels die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig lässt. Teilweise an der Rezeption, ein/zwei Damen im Frühstücksservice und die Frühstücksköchin müsste hier mal eine Nachschulung bekommen. * Zimmer war Top, schön groß und Musik im Bad, * die Sauna war leider geschlossen = Renovierung - toll war aber dass man als Alternative das Sofitel-Hotel in der Nachbarschaft nutzen konnte. * Frühstück/Auswahl : sehr lecker - muss aber auch für den Preis von 28€ p.P.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylke-Emma, ganz herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ebenso dankbar sind wir Ihnen für Ihre Hinweise hinsichtlich der Freundlichkeit vereinzelter Mitarbeiter. Ein Gast in einem 5-Sterne-Hotel darf einen rundum perfekten Service erwarten und Freundlichkeit ist dabei das Mindeste, das er erwarten kann. Sie können sicher sein, dass wir hier aufgrund Ihrer Anmerkungen noch einmal sehr intensiv nachschulen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel. Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage