- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen Kurztrip ins Steigenberger Hotel gemacht und den Aufenthalt genossen. Doch leider hat sich auch wieder heruasgestellt, dass in den sehr guten Hotels die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig lässt. Teilweise an der Rezeption, ein/zwei Damen im Frühstücksservice und die Frühstücksköchin müsste hier mal eine Nachschulung bekommen. * Zimmer war Top, schön groß und Musik im Bad, * die Sauna war leider geschlossen = Renovierung - toll war aber dass man als Alternative das Sofitel-Hotel in der Nachbarschaft nutzen konnte. * Frühstück/Auswahl : sehr lecker - muss aber auch für den Preis von 28€ p.P.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Sylke-Emma, ganz herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ebenso dankbar sind wir Ihnen für Ihre Hinweise hinsichtlich der Freundlichkeit vereinzelter Mitarbeiter. Ein Gast in einem 5-Sterne-Hotel darf einen rundum perfekten Service erwarten und Freundlichkeit ist dabei das Mindeste, das er erwarten kann. Sie können sicher sein, dass wir hier aufgrund Ihrer Anmerkungen noch einmal sehr intensiv nachschulen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel. Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg