Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Große Enttäuschung für ein 5-Sterne-Haus
3,4 / 6

Allgemein

Große Enttäuschung für ein 5 Sterne Haus Das Zimmer war sehr geräumig, allerdings in die Jahre gekommen. Keramik in der Wanne war großflächig abgeplatzt, Es gab einen Duschvorhang (finde ich für ein 5 Sterne Haus unterirdisch), Fön war ein 6,99€ Modell mit 1200W- er brachte schlicht kaum etwas. Ganz billiger Toilettenbürstenhalter in Kunststoff- Baumarktqualität. Sauberkeit gab keinen Anlass zur Beschwerde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön groß, aber in die Jahre gekommen- s.o.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück Buffet war in unserem Arrangement inkludiert, kostet sonst p.P. 29€. Da ich nur in 5 Sterne Häusern verkehre, kenne ich mich aus. Dieses Frühstück war eines 5 Sterne Hotels unwürdig. Auswahl war reichhaltig, aber auf meine Nachfrage ein bestimmtes Vollkornbrot nachzulegen, wurde mir nach ca. 15Min auf Nachfrage mitgeteilt, dass es das (um 9h!!!!) nicht mehr gäbe. In meinem Begehr, etwas Meerrettich zu nehmen, wurde ich stark gebremst, weil die Angestellte zunächst den Lachs nachfüllen musste. ICH WARTETE also. Unfassbar. Abschließend bestellte ich einen Espresso- das war die Krönung: keine Crema, kein Geschmack- allerhöchstens Filterkaffee in einer kleinen Tasse. Das Personal war nicht zuvorkommend, freundliche oder aufmerksam. Gebrauchte Teller standen länger als 10Min auf dem Tisch ohne abgeräumt zu werden.Geneigter Leser: ich spreche hier von einem 5 Sterne Steigenberger Hotel!!!! Bei einer 4Sterne Klassifizierung wäre ich vermutlich nicht so grenzenlos empört.


    Service
  • Schlecht
  • Das Frühstück Buffet war in unserem Arrangement inkludiert, kostet sonst p.P. 29€. Da ich nur in 5 Sterne Häusern verkehre, kenne ich mich aus. Dieses Frühstück war eines 5 Sterne Hotels unwürdig. Auswahl war reichhaltig, aber auf meine Nachfrage ein bestimmtes Vollkornbrot nachzulegen, wurde mir nach ca. 15Min auf Nachfrage mitgeteilt, dass es das (um 9h!!!!) nicht mehr gäbe. In meinem Begehr, etwas Meerrettich zu nehmen, wurde ich stark gebremst, weil die Angestellte zunächst den Lachs nachfüllen musste. ICH WARTETE also. Unfassbar. Abschließend bestellte ich einen Espresso- das war die Krönung: keine Crema, kein Geschmack- allerhöchstens Filterkaffee in einer kleinen Tasse. Das Personal war nicht zuvorkommend, freundliche oder aufmerksam. Gebrauchte Teller standen länger als 10Min auf dem Tisch ohne abgeräumt zu werden.Geneigter Leser: ich spreche hier von einem 5 Sterne Steigenberger Hotel!!!! Bei einer 4Sterne Klassifizierung wäre ich vermutlich nicht so grenzenlos empört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentral, U-Bahn quasi direkt vor der Tür, Zimmer dadurch sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1