- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grosses sauberes Hotel mit toller Lage in Hamburg. Schöne Aussicht aus den Zimmern. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich aber durchweg unterbesetzt. Längere Wartezeiten beim Frühstücksservice und auch an der Rezeption. Habe fast 20 Minuten auf ein 'Bügeleisen+ Brett gewartet. Das Haus hat zwar recht grosse Zimmer, aber Einrichtung nicht mehr zeitgemäß, langsame Aufzüge und leider etwas charakterlos. Essen schmeckt ganz ok-aber austauschbar. Warum das Haus 5 Sterne Superior hat, verstehe ich nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und auch für Ihre offenen Worte. Bitte entschuldigen Sie, dass es in einigen Bereichen zu Wartezeiten kam, wir haben Ihre Anmerkungen dankbar aufgenommen und mit den betreffenden Abteilungen besprochen, um sicherzustellen, dass dies absolute Ausnahmeerscheinungen bleiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie dann voll und ganz von uns und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg