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Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Grosses Haus ohne Charakter
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grosses sauberes Hotel mit toller Lage in Hamburg. Schöne Aussicht aus den Zimmern. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich aber durchweg unterbesetzt. Längere Wartezeiten beim Frühstücksservice und auch an der Rezeption. Habe fast 20 Minuten auf ein 'Bügeleisen+ Brett gewartet. Das Haus hat zwar recht grosse Zimmer, aber Einrichtung nicht mehr zeitgemäß, langsame Aufzüge und leider etwas charakterlos. Essen schmeckt ganz ok-aber austauschbar. Warum das Haus 5 Sterne Superior hat, verstehe ich nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und auch für Ihre offenen Worte. Bitte entschuldigen Sie, dass es in einigen Bereichen zu Wartezeiten kam, wir haben Ihre Anmerkungen dankbar aufgenommen und mit den betreffenden Abteilungen besprochen, um sicherzustellen, dass dies absolute Ausnahmeerscheinungen bleiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie dann voll und ganz von uns und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage