- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel in guter Lage hat nach der Renovierung sehr gewonnen. Gut in Alsternähe gelegen, gibt es im Restaurant sogar einige Tische draußen am Fleet.
Geräumig und angenehm zurückhaltend dekoriert. Tolles Bett, auch die Beleuchtung ist gut durchdacht. Allein die Pflegeserie im Bad enttäuschend und für ein 5*Haus zu billig.
Frühstück sehr gut in sehr schönen Räumlichkeiten.
Verbesserungsfähig. Rezeption: Gast muss warten, während Mitarbeiter hinterm Tresen internes klären (nichts akutes) - schlecht. Und leider nicht das erste Mal erlebt. Im Restaurant fehlt Führung. Alle sehr freundlich, aber Überblick fehlt. - Wir bekamen den zweiten Cappuccino ohne Untertasse gebracht, die Saftgläser wurden regelmäßig mit den Fingern am Trinkrand überreicht. Nicht so schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 65 |