- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Fleetblick im 5.Stock. Allerdings ist das Mobiliar schon sehr in die Jahre gekommen bzw. zeigt deutliche Gebrauchsspuren. Ebenso entspricht das Bad nicht mehr den Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel. Die Glastrennwand an der Badewanne war undicht, so dass das Bad nach dem Duschen unter Wasser stand. Das Housekeeping war qualitativ sehr unterschiedlich, mal gab es einen 'Abendservice', mal nicht. Irritiert hat mich die leere Wasserflasche eines Vorgängers, die während unseres gesamten Zeitraums hinter meinem Nachttisch lag. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Ein ganz großes Lob an Frau Büscher (Concierge), die überaus hilfsbereit und kompetent war! Den Preis für das Frühstücksbuffet (€ 29) fanden wir überzogen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 209 |