negatives Highlight waren die Zimmerausstattung ( Superior) sowie das Bad aufgrund der sehr zentralen Lage waren viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Cafes und Geschäfte schnell erreichbar
Superior, 3. Etage mit Fleet- und Baustellenausblick. 5 Sterne Durchfahrt der S / U-Bahn; bei geöffnetem Fenster war ein Gespräch leider unmöglich. Deutlich abgewohntes Mobiliar Das Bad hatte absolut keine 5-Sterne Qualität (weiße Fliesen und Kacheln in der nicht separaten Toilette erinnerten eher an Sonderposten aus dem Baumarkt)
Die Beschwerde über die nicht erfolgte Reinigung des Zimmers wurde umgehend erledigt. Professionelles Beschwerdemanagement wurde geleistet.
Top Lage - fussläufig viele Sehenswürdigkeiten / Restaurants / edle Boutiquen erreichbar,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Inge, Schön, dass Sie unser Gast waren und danke für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es ist schade, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes durch die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind, überschattet wurden. Dies tut uns sehr leid, auch wenn die Situation im Hotel professionell gehandhabt wurde, wie Sie es schreiben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder - wir möchten Ihren Vertrauen an uns ganz und gar wiederherstellen. Freundliche Grüße Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg