- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sind altbacken und entsprechen nicht einem 5 Sterne Hotel. Minibar kein Sekt. Im Badezimmer müssten die Armaturen auch mal verbessert werden und auch der Wasserdruck beim Duschen war sehr schlecht. Der Barservice war schleppend und nicht aufmerksam. Wir mußten mehrfach auf eine Bestellung hinweisen. Das Hotel profitiert absolut von der Toplage. Nur aus dem Grund würden wir das Hotel wieder wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
LIebe Manuela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Auswahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat! Es stimmt uns jedoch traurig, dass andere Bereiche nicht zu Ihrer Zufreidenheit waren. Wir haben bereits das Gespräch mit unserem Bar Team gesucht und werden durch Schulungen unsere Servicequalität in diesem Bereich verbessern! Im Hinblick auf Ihre Kritik bezüglich unserer Ausstattung freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass bereits umfassende Renovierungsarbeiten in Planung sind. Gerne würden wir Sie im Anschluss erneut bei uns begrüßen um Sie voll und ganz zu begeistern. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg