Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind altbacken und entsprechen nicht einem 5 Sterne Hotel. Minibar kein Sekt. Im Badezimmer müssten die Armaturen auch mal verbessert werden und auch der Wasserdruck beim Duschen war sehr schlecht. Der Barservice war schleppend und nicht aufmerksam. Wir mußten mehrfach auf eine Bestellung hinweisen. Das Hotel profitiert absolut von der Toplage. Nur aus dem Grund würden wir das Hotel wieder wählen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

LIebe Manuela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Auswahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat! Es stimmt uns jedoch traurig, dass andere Bereiche nicht zu Ihrer Zufreidenheit waren. Wir haben bereits das Gespräch mit unserem Bar Team gesucht und werden durch Schulungen unsere Servicequalität in diesem Bereich verbessern! Im Hinblick auf Ihre Kritik bezüglich unserer Ausstattung freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass bereits umfassende Renovierungsarbeiten in Planung sind. Gerne würden wir Sie im Anschluss erneut bei uns begrüßen um Sie voll und ganz zu begeistern. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

Offizielle Hotel Homepage