- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel liegt in eine super Lage. Sehr zentral, ist aber in die Jahre gekommen. 5 Sterne Standard definitiv nicht. Die Möbel im Zimmer sehr alt. Auch das Bett die aus Leder bestand war das ganze Leder alles zerrissen am Kanten... Waren je enttäuscht von der Zimmer. Frühstück war ok, aber auch nicht mehr...Die Rezeption könnte uns nicht mal ein Taxi bestellen... Haben mehr erwartet, immerhin 5 Sterne
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Veronica, danke für Ihre Zeit. Schade, dass wir Sie diesmal nicht gänzlich überzeugen konnten und wir hoffen, Sie verzeihen uns den entstandenen Eindruck - es war niemals unsere Absicht, Sie mit dem Eindruck gehen zu lassen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren - wir sind gerne für Sie da. Freundliche Grüße Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg