- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Hotel hat leider keine 5 Sterne Verdient. Wir hatten Zwei Zimmer gebucht und in beiden Zimmer fanden wir mehrere Spinnen am anfang vor.Sie waren im Bett und im Vorhang. Der Vorhang war auch sehr schmutzig. Nachdem ich bei der Rezeption war, wurden umgehend die Spinnen aus dem Zimmer entfernt. Die nette Dame konnte es überhaupt nicht verstehen und sagte das die Zimmer jeden Tag gereinigt werden. Darauf hin zeigte ich ihr den Balkon und den Vorhang.Die Dame entschuldigte sich und versprach sich darum zu kümmern. Leider mussten wir dann am Abend feststellen das sich nichts geändert hat. Da erwarte ich einfach mehr von einem 5 Sterne Haus. Das einzigste was richtig gut war, war die Lage des Hotels und das Badezimmer. Das Badezimmer war Tipp Topp sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 65 |
Lieber Markus, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auch auf holidaycheck zu bewerten. Wie wir bereits als Reaktion auf Ihre gleichlautende Bewertung in einem anderen Bewertungsportal kommuniziert haben, freuen wir uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Badezimmers zufrieden waren. Auch an dieser Stelle möchten wir nicht versäumen, nochmals zu erwähnen, dass Spinnen ihr natürliches Habitat in Wassernähe haben und da unser Haus direkt am schönen Alsterfleet gelegen ist, kann es in den Sommermonaten bei geöffnetem Fenster vorkommen, dass sich leider die ein oder andere Spinne in ein Hotelzimmer verirrt. Unser Housekeeping-Personal ist strikt angewiesen und ebenso eifrig bemüht, eine Spinne, die in einem Zimmer entdeckt wird, unverzüglich zu entfernen. Darüber hinaus bringen wir in den Sommermonaten ein (für Mensch und Tier nicht gesundheitsschädliches) Mittel zum Einsatz, was unangenehm auf Spinnen wirkt und sie davon abhalten soll, in die Zimmer zu kommen. Trotz all dieser offensiven Bemühungen passiert es bedauerlicherweise manchmal, dass sich vereinzelte Exemplare in ein Zimmer verirren und wir entschuldigen uns dafür auch an dieser Stelle nochmals in aller Form bei Ihnen. Ebenso entschuldigen wir uns, dass Ihr Vorhang nicht umgehend gereinigt oder ausgetauscht werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg