- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das Wochenende im Steigenberger .Das Hotel hat eine tolle Lage .Man liegt direkt an der Bahn und kommt so schnell zu den Landungsbrücken oder nach St.Pauli .Man ist auch zu Fuß recht zügig an der Alster und der Shopping Meile.Von außen macht es einen sehr guten Eindruck .Das Personal war freundlich und zuvorkommend .Positiv war der Sauna und Fitnessbereich .Das Frühstück war sehr abwechlungsreich und läßt keine Wünsche offen . Zu den negativen Punkten : Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich .Die Zimmer mit ihren Teppichen wirkten abgewohnt und nicht mehr 5 Sterne würdig ,das gleiche gilt für das Bad . In der Dusche mußte man hin und her springen um nass zu werden ,so wenig Druck war auf den Dusche (anscheinend verkalkter Kopf).Der Teppich im Frühstücksraum war verdreckt und wirkte sehr schmuddelig ,auch die Stühle waren abgegriffen . Internet kostet 8 Euro pro Tag ,in der heutigen Zeit ein Witz .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehter Peter, vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar und die konstruktiven Hinweise, über die wir uns besonders freuen. Dank sehr, dass Sie unser Frühstück sowie unseren Sauna & Fitnessbereich positiv erwähnen. Besonders freut uns Ihr Lob über unser freundliches uns zuvorkommendes Team. Ich bedaure, dass Ihr Aufenthalt durch den Eindruck des Renovierungstandes, hier insbesondere unser Bad, getrübt wurde. Es freut uns daher sehr Ihnen mitteilen zu können, dass Pläne für eine Renovierung bereits in Arbeit sind. In der Hoffnung Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Hamburg begrüßen zu dürfen verbleibe ich, mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg