- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentral gelegenes, großes Innenstadthotel, alles gut fußläufig erreichbar. Parkgarage vorhanden, mit 26 € pro Tag mehr als teuer. Zimmer in die Jahre gekommen, teilweise etwas abgewohnt. Kein Vergleich mit dem Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig oder Steigenberger Hotel de Saxe in Dresden. 5 Sterne Superior würden wir nicht vergeben, da erwartet man mehr. Frühstück qualitativ hochwertig, auch wenn die frischen Brötchen (Nachbestückung) auf sich warten ließen. Personal freundlich und schnell, aber wie so oft wohl nicht immer vom Fach - fehlender Löffel zum Espresso, unvollständig eingedeckt (fehlendes Messer), etc. Frühstücksrestaurant war dem Ansturm - auch platzmäßig - nicht gewachsen. Sauna in der 5. Etage, nettes Personal, angebracht wäre ein Hinweisschild, dass die Sauna ein Nacktbereich ist. Unbekleidet neben einer Gruppe Badeanzug- bzw. Badehosen-Träger zu sitzen, ist vor allem für die Damenwelt nicht angenehm. Nette Piano-Bar in der Lobby.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 182 |
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht vollumfänglich entsprochen hat, nachdem Sie bereits unsere jüngeren und somit etwas moderneren Schwesternhäuser kennenlernten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die nicht hundertprozentig zufrieden stellende Serviceleistung unseres Restaurantteams. Dies entspricht keineswegs unserem Standard und wir nehmen Ihre Anmerkungen dankbar auf, um unsere ausgelernten Mitarbeiter sowie Auszubildenden noch einmal intensiv zu schulen und solche Fehler künftig zu vermeiden. Üblicherweise öffnen wir bei einer höheren Gästeanzahl zum Frühstück einen weiteren Raum oder bieten bei ausgebuchten Hause ein zweites Frühstücksbuffet in unserem Wintergarten an. Kürzere Wartezeiten, insbesondere wenn ein bestimmter Tisch gewünscht ist, lassen sich jedoch nicht immer vermeiden. Hierfür bitten wir höflich um Ihr Verständnis. Die Tiefgarage ist ein dem Hotel angeschlossenes, öffentliches Parkhaus, dessen Tagespreise sich an denen vergleichbarer Parkhäuser in der Innenstadt orientieren. Gern bieten wir unseren Gästen zusätzlich den kostenfreien Parkservice durch unsere Wagenmeister an. Ihr Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Es wäre schön, Sie wieder einmal herzlich bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer wahren Servicequalität voll und ganz überzeugen zu können. Herzliche Grüße von der Fleetinsel Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg