- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. In der Bar war außer ein paar Nüsse um 23.45 Uhr nichts mehr zum Essen zu bekommen, obwohl die Rezeption das Gegenteil sagte. Im Barbereich wurden vom Personal Türen von den angrenzenden Lagerräume offen stehen gelassen, muß nicht sein. Zimmer waren sauber und ruhig. Matratzen gehören ausgetauscht, ebenso die Kopfkissen. Hatte schon bessere Steigenberger Hotels, aber im Großen und Ganzen gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserer Gastfreundschaft begeistern konnten! Ihr Lob leiten wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Ebenso betrübt es uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht voll und ganz zufrieden waren! Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese in den entsprechenden Abteilungen besprechen. Nur durch ihr Feedback können wir uns verbessern! Des Weiteren möchten wir Ihnen freudig mitteilen,dass wir bereits umfassende Renovierungsarbeiten planen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihre nächste Reservierung, um Sie dann hoffentlich vollends von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg