- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Extrem gute Lage. Hotel selbst wirkt in die Jahre gekommen. Raucherplatz direkt im Haupteingangsbereich ist für alle nicht angenehm (Raucher und Nichtraucher). Eine einzigste Katastrophe war das Frühstück, Platzmangel, anstehen und warten bis Tisch frei wird, nicht komplett neu eingedeckt, Tischdecke mit Hand abgewischt, Wartezeiten auf Kaffee, dann Milch, dann Zucker ... An einem Tag nach Wartezeit in einen Seminarraum ohne Sicht nach aussen untergebracht. Ständig an den Tischbeinen gestoßen, da die Tische für Frühstück natürlich nicht geeignet sind. Wenn der Tag schon so beginnt, fühlt man sich nicht als gut umsorgter Kunde. Man hatte den Eindruck, es bemüht sich zwar jemand, aber erfolgreich kann man dass nicht nennen - wir sind im Steigenberger Hamburg und nicht auf einer Ferieninsel im 3 Sterne Hotel. Hier ist aus meiner Sicht klar das Management gefordert (Empfehlung, wie man es machen kann, kann man sich im Steigenberger in Stuttgart holen). Für ein Hotel mit diesem Ruf alles in allem enttäuschend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Water |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |