Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Schon beim Aussteigen aus dem Taxi wurden uns die Koffer abgenommen und in die Lobby gebracht. Für ein 5-Stern Superior Hotel hätte ich allerdings noch einen persönlicheren Empfang erwartet. (Willkommensdrink, Hände Druck einer angestellten, etc...) Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel und würden jederzeit wiederkommen. Besonders das Preis/Leistungsverhältniss hat uns wirklich überzeugt. Die Lage ist für eine Städtereise perfekt und das Haus bietet neben schönen, sauberen Zimmern noch weitere Highlights wie zum Beispiel die Wellnessoase und eine ausgezeichnete Bar!
Sehr sauber und Grosszügig eingerichtet mit Fernseher, Internet Anschluss, Telefonverbindung, Save, grossen Schränken, Minibar, etc. Das Bad war sehr hell, schlicht eingerichtet und sehr sauber! Auch der Putzservice hat gute Arbeit geleistet und das Bad jeden Morgen wieder auf Top-Form gebracht.
Das Frühstücksbuffet war einmallig mit einer riesen Auswahl an Speisen! Da findet bestimmt jeder etwas... Rührei und Speck werden für jeden Gast frisch zubereitet. Einziger Negativpunkt war der Platz. An einem Morgen waren alle Tische besetzt und wir mussten warten bis was frei wurde. Finde ich für ein Hotel dieser Klasse sehr schade.
Die Freundlichkeit des Personals hat mich voll und ganz überzeugt! Wir hatten Tickets für ein HSV Spiel zu Hause vergessen und die Receptionistin hat sich sehr bemüht uns weiter zu helfen und Telefonnummern und Adrssen von Vorverkaufsstellen besorgt. Am nächsten Tag kam sie extra nochmals vorbei um nachzufragen ob alles geklappt hat. -Wirklich spitze... Auch beim Frühstücksbuffet am Morgen fühlte man sich Willkommen.
Die Lage ist Perfekt. Man kann fast alles zu Fuss erreichen. Zudem sind Bushaltestellen und U-Bahnstationen in Unmittelbarer Nähe des Hotels. Fast rund um die Uhr standen auch vor dem Eingang Taxis bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stephan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und haben dies auch gerne an unser Team weitergeleitet. Bis bald mal wieder in Hamburg. Mit freundlichen Grüßen Karl Schlichting General Manager Steigenberger Hotel Hamburg