Das Steigenberger ist etwas in die Jahre gekommen und nicht extrem schön. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich finde nicht, dass es 5 Sterne verdient hat, sondern eher 4.
Die Zimmer sind groß und sauber. Einrichtung in Ordnung, aber eher im Büro-Stil, nicht sehr gemütlich.
Früstück sehr lecker, ein schönes Buffet. ABER: Dort sind häufig alle Plätze belegt, man muss dann warten. Sehr schlecht, insbesondere da der Frühstücksraum eng bestuhlt und überheizt ist. Roomservice-Frühstück ist zu bevorzugen.
Das Personal war zu mir nicht freundlich. Man kommt sich dort eher vor wie ein Bittsteller.
Direkt an einem Fleet, am Ende des 'Neuen Walls', einer bekannten Einkaufsstraße in Hamburg. In 10 Minuten Fußweg ist man an der Binnenalster, in den Umgebung sind sehr viele Restaurants, Cafés, Bars, Kneipen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna ist sehr schön, aber auch hier ist die Schwäche das Personal: Die Dame, die an der Spa-Rezeption sitzt, ist extrem unfreundlich und behandelt einen 'von oben herab' (man fragt sich, mit welcher Berechtigung).
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 255 |
Sehr geehrter Thomas, Danke für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Es ist schade, dass Sie sich nicht recht wohl gefühlt haben und dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihre Zufriedenheit überschattet haben - dies war niemals unsere Absicht. Verehrter Thomas, sehr gerne würden wir Ihnen das Haus aus einer anderen, positiven, Perspektive zeigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, uns erneut zu beweisen. Bis hoffenlich bald - wir freuen uns auf Sie. Freundliche Grüße Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg