- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Hotel dieser Kategorie ist der Check-In für Gäste unzumutbar. Die garantierte Zusage (lt.Hotel) des Check-In zu 15.00 Uhr konnte nicht eingehalten werden. Die Begründung das zu viele Gäste anreisten,ist für solch ein Hotel(mit diesen Preisen) nicht nachvollziehbar. Das Parken im hauseigenen Parkhaus ist ebenfalls eine Glückssache.(lt.Hotel ist eine Parkreservierung nicht notwendig),dem war aber nicht so. Das Zimmer war für die Jahreszeit (Dez..14) mit der Klimaanlage auf kalt eingestellt.Für uns nicht nachvollziehbar. PS: Die Lobby hat den Flair einer Bahnhofshalle. Fazit: es gibt in Hamburg (eigene Erfahrungen) viele Hotels die weitaus günstiger sind ,aber sowohl vom Flair als auch vom Service bedeutend besser sind. Deswegen wird das Steigenberger nicht mehr unser Hotel in Hamburg sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |