Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Lage, enttäuschendes Frühstück
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine Super Lage, man kann Hamburg von dort sehr gut zu Fuß erkunden. U und S Bahn sind direkt zu erreichen, in wenigen Schritten ist man an der Station. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Alle waren sehr freundlich. Leider waren wir vom Frühstück enttäuscht. Da wir schon in ein paar Steigenberger Hotels Urlaub gemacht haben waren wir was anderes gewöhnt. Die Auswahl war nicht sehr groß, leider waren die Teller worauf alles angerichtet war sehr klein, so dass die Bedienung mit dem nachfüllen nicht wirklich nachkam. Der Schinken war um 10 Uhr komplett ausgegangen. Das kennt man eigentlich anders. Brötchen wurden zu lange gebacken und dadurch sehr hart. Wenn es ein 3 Sterne Frühstück gewesen wäre, gebe es nichts zu meckern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedauern daher umso mehr, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Ihre kritischen Anmerkungen sind sehr hilfreich für uns und Sie können sicher sein, dass wir diese bei der stetigen Optimierung unserer Servicequalität einbeziehen werden, denn unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste in allen Bereichen rundum zufrieden zu stellen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als unsere Gäste zu begrüßen! Herzliche Grüße Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage