- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine Super Lage, man kann Hamburg von dort sehr gut zu Fuß erkunden. U und S Bahn sind direkt zu erreichen, in wenigen Schritten ist man an der Station. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Alle waren sehr freundlich. Leider waren wir vom Frühstück enttäuscht. Da wir schon in ein paar Steigenberger Hotels Urlaub gemacht haben waren wir was anderes gewöhnt. Die Auswahl war nicht sehr groß, leider waren die Teller worauf alles angerichtet war sehr klein, so dass die Bedienung mit dem nachfüllen nicht wirklich nachkam. Der Schinken war um 10 Uhr komplett ausgegangen. Das kennt man eigentlich anders. Brötchen wurden zu lange gebacken und dadurch sehr hart. Wenn es ein 3 Sterne Frühstück gewesen wäre, gebe es nichts zu meckern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedauern daher umso mehr, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Ihre kritischen Anmerkungen sind sehr hilfreich für uns und Sie können sicher sein, dass wir diese bei der stetigen Optimierung unserer Servicequalität einbeziehen werden, denn unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste in allen Bereichen rundum zufrieden zu stellen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als unsere Gäste zu begrüßen! Herzliche Grüße Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg