- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral in der Hamburger Innenstadt. Das Hotel wirkt modern und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück hatte viel zu bieten, die Qualität war gut. Leider war der Service mehrfach schlecht organisiert, vorallem an der Rezeption. Der Check-In verlief holprig, auch einen Gutschein konnten wir nicht erwerben, da das nur die „Stellvertretende Direktorin“ kann. Auch im Punkto Freundlichkeit ist hier noch viel Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage und das moderne Design unseres Hauses sowie die Qualität unseres Frühstücksangebots schätzen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es ist unser Anspruch, dass jeder Gast einen reibungslosen und freundlichen Service erfährt. Daher nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Organisation und Freundlichkeit unseres Teams zu verbessern. Bezüglich des Erwerbs eines Gutscheins möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollte der Bedarf weiterhin bestehen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich per E-Mail oder telefonisch an uns wenden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen können. Herzliche Grüße Peter Mikkelsen General Manager