- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich muss wirklich sagen, das Haus hat eine tolle Lage, man kann sehr gut shoppem, allerdings gibt es den ein oder anderen Kritikpunkt. Das einchecken an der Rezeption verlief sehr lustlos und erschreckend unfreundlich. Freundlicherweise, haben die Hoteldiener unsere Koffer raufgebracht, was einen Pluspunkt gibt. Die Lokalitäten waren sehr gut in der Umgebung,sehr empfehlenswert! Das Hotel eigene Restaurant war zwar sehr lecker, aber ziemlich überteuert und das Personal sehr unfreundlich. Der Spa Bereich hatte leider keinen Pool und man würde äußerst unfreundlich zur Sauna durch geschickt, als man wünschen geäußert hat, wurde man auch eher mit einem schnippischen Ton erhört. Sehr schade, allerdings ist Hamburg eine so tolle und schöne Stadt das man über die peinliche Art des Hauses hinwegsehen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eric |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Über Ihr Kompliment an unseren Wagenmeister und zum Restaurant haben wir uns sehr gefreut. Da gerade die Freundlichkeit meines Teams von unseren Gästen hoch geschätzt wird und in den meisten Hotelbewertungen positive Erwähnung findet, erschreckt es mich umso mehr, dass Sie dies während Ihres Aufenthaltes teilweise so gänzlich anders empfanden. Ich werde Ihre Bewertung eingehend mit meinem Team besprechen, denn wir möchten, dass sich alle unsere Gäste so freundlich und zuvorkommend behandelt fühlen, wie sie es erwarten. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann voll und ganz von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg