- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat das Steigenberger in Hamburg gut gefallen. Es gibt wenig Anlass für Kritik, leider aber auch wenig, was das Hotel von anderen unterscheidet bzw. es zu etwas besonderem machen würde. Das Zimmer ist geräumig, sauber, gemütliche Betten... Das sind aus meiner Sicht aber alles Dinge, die man bei einem Hotel dieser Kategorie auch (zu Recht) erwarten darf. Leider ist das Zimmer auch recht unspektakulär, da bieten vergleichbare Hotels mehr. Das Badezimmer war leider auch eine Enttäuschung. Hier finde ich, kann man als hochklassiges Hotel immer punkten. Keine ebenerdige Dusche, keine besonders große, geschweige denn eine Whirlpool-Badewanne. Eine einfache Duschwanne hab ich zu Hause selber. Frühstücksbuffet war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 66 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob an das Personal und bezüglich des Frühstücks habe ich sehr gerne mit meinem Team geteilt. Auch für Ihre etwas kritischeren Anmerkungen sind wir Ihnen dankbar, helfen sie uns doch, noch besser zu verstehen, was sich unsere Gäste wünschen und diese Gästewünsche bei den künftig anstehenden Renovierungs- und Neugestaltungsplänen für unser Haus mit einzubeziehen. Es wäre uns eine sehr große Freude, Sie beide schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Es grüßt Sie herzlich Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg