Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Preis entspricht dem, was man für ein First-Class-Haus in zentraler Lage zahlen muss. Frühstück ist nicht einbegriffen und mit 24 € pro Person relativ teuer. Besonders ärgerlich, dass Vorauskasse verlangt wurde und der Übernachtungspreis etwa 1,5 Monate vor der Anreise durch Kreditkarte eingezogen wurde. Auch der Hinweis auf der Bestätigung, dass bei Stornierung keine Erstattung erfolgt, ist befremdlich.
Die Zimmer entsprechen der Preislage des Hauses.
Das angeblich gute Gourmet-Restaurant ist Sonntags und Montags geschlossen. Scheint in HH so üblich zu sein, dennoch für den internationalen Standard eher ungewöhnlich. Der Barbereich ist recht "kalt" gestaltet, auch der Zugang vom Lift zum Frühstücksraum ist "kellermäßig" und nicht gerade einladend. Das Frühstücksbuffet wird Müsli-Freaks und Saft-Trinkern voll gerecht. Im übrigen etwas mager, was Wurst und Käse betrifft. Die Butter offenbar direkt aus dem Tiefkühlfach und schwer zu streichen. Unakzeptabel das Fehlen von normalem Graubrot, stattdessen Graubrotstangen im Mini-Format und Kleinbrötchen.
Das Personal ist freundlich, wenn auch etwas langsam.
Der große Vorteil des Hauses ist seine zentrale Lage im Herzen Hamburgs. Alle wichtigen Punkte der Innenstadt sind zu Fuß leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef & Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |