Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Lage, nettes Personal aber Keine 5 Sterne!
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war zwei Nächte im Hotel. Das Zimmer ist Standart. Die Klimaanlage ist veraltet und sehr laut. Das Frühstück war o.k. Doch keine 5 Sterne. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte mein Handykabel vergessen und konnte ohne Probleme eines leihen. Die Zimmer sind sehr sauber. Da der Spabereich renoviert wird, konnte ich ihn nicht nutzen. Es ist jedoch eine Ausweichmöglichkeit vorhanden. Darauf wird schon beim Einchecken hingewiesen. Das Hotel hat eine super Lage und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Nächste S-Bahn Station ist 200 m entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihre Komplimente an das Team habe ich sehr gerne weitergegeben. Es wäre sehr schön, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage