- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zwei Nächte im Hotel. Das Zimmer ist Standart. Die Klimaanlage ist veraltet und sehr laut. Das Frühstück war o.k. Doch keine 5 Sterne. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte mein Handykabel vergessen und konnte ohne Probleme eines leihen. Die Zimmer sind sehr sauber. Da der Spabereich renoviert wird, konnte ich ihn nicht nutzen. Es ist jedoch eine Ausweichmöglichkeit vorhanden. Darauf wird schon beim Einchecken hingewiesen. Das Hotel hat eine super Lage und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Nächste S-Bahn Station ist 200 m entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihre Komplimente an das Team habe ich sehr gerne weitergegeben. Es wäre sehr schön, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg